rk-circular-de-green

Wir beraten Sie
individuell

Rappold Köhli bietet umfassende rechtliche Betreuung rund um die Immobilie aus einer Hand. In den vergangenen Jahren haben wir in- und ausländische institutionelle Investoren, Generalunternehmer und Entwickler, Unternehmen der Bauindustrie und des Hotelgewerbes, wie auch mittelständische Betriebe und Bestandeshalter, Architekten, Ingenieure sowie weitere Dienstleister und Privatpersonen beraten.

Wir begleiten Immobilien-Transaktionen, entwerfen und verhandeln Verträge, prozessieren oder nehmen uns rechtlichen Einzelfragen des Bau- und Immobilienrechts an. Eine Transaktionsliste stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Rappold Köhli ist auch Initiator und Legal Partner von PropertyCom, der unabhängigen Executive Management Community für die Immobilienwirtschaft.